Wie kann ich Zettel ihr wisst schon welche in der ersten Reihe bei einer Klassenarbeit benutzen?

idk98319356  15.11.2023, 17:14

Dürft ihr eure eigenen Schmierblätter verwenden?

philippaprv
Fragesteller

Nein leider nicht, es ist eine Französischarbeit

idk98319356  15.11.2023, 17:17

Was willst du dann überhaupt spicken? Unmöglich

philippaprv
Fragesteller

Nur être formen.

2 Antworten

Und was hast du davon dich selbst zu betrügen?
Mal von der Gefahr erwischt zu werden abgesehen, die dir dann eine entsprechende Benotung wegen Betruges einbringen kann.

Wenn du derartige Zettel brauchst, hast du den Stoff nicht verstanden und kannst es auch nicht korrekt anwenden. Folglich wirst du darauf aufbauende Themen auch nicht verstehen, womit du dich selbst in eine Spirale begibst, aus der du nicht mehr herauskommst. Dass man sowas braucht, zeigt zudem, dass man die verfügbare Zeit von Beginn der Behandlung des Themas nicht zum Lernen genutzt hat.

Statt betrügen zu wollen, solltest du lieber dafür sorgen, dass du Leistung bringen kannst.

Wenn du kannst, kannst du.

Das man sich traut sowas zu fragen. Wir wären eher im Erdboden versunken.