Wie kann ich YouTube videos runterladen

106 Antworten

Diese Seite kenne ich: ,,FILSH.net'' ist kostenlos und gut erklärt, so das man schnell ein Video von Youtube und Co. herunter geladen hat. Manchmal gibt es jedoch Wartezeiten...

Meistens geht es auf dieser Seite: FILSH.net. Manchmal ist sie jedoch überlastet und es gibt Wartezeiten... Es ist übrigens kostenlos und ziemich einfach!

youtube to mp4 converter free auf chip.de downloaden dann haste das Video auch aufm Pc und auf Itunes

Da habe ich eine gute Anleitung gefunden. Darin wird dir genau erklärt, wie du die Dateien und Filme von Youtube legal und kostenlos downloaden kannst. Schau einfach mal ins Video, du wirst begeistert sein.