Darf man Videos von IG runterladen?

5 Antworten

Nein.

Die Videos gehören nicht Dir und von daher hast du auch kein Recht diese zu posten.

Nein, wieso sollte das legal sein? Warum verstehen so viele Menschen das Urheberrecht nicht?

wenn es nicht deine videos sind, machst du dich sogar strafbar und kannst bis zu 3 jahre haft bekommen.

superboy1916
Fragesteller

Von wo haben dann diese Leute die Videos wo auf YouTube hochladen top 10 crashes und am Ende haben sie 2 mille klicks oben

Wenn du Rechteinhaber bist, dann ja.