Wie kann ich word 2013 offline benutzen?

4 Antworten

Meines Wissens ist die Nutzung von word, sofern auf dem Rechner installiert, auch offline möglich.

Word ist auf der Festplatte gespeichert und funktioniert offline.
Nur Online-Vorlagen könntest du nicht abrufen, aber sonst viel Spass damit...Mehr auch hier  https://support.office.com/de-de/article/Kann-ich-offline-arbeiten-3cdc0690-7332-4d4b-8884-ba2a353a42d8

verreisterNutzer  02.09.2017, 22:12

Ich hätte mal dazu sagen sollen, dass mir immer angezeigt wird, dass keine Verbindung mit dem Internet möglich ist. Dann dass Office neu installiert wird und es dann stehen bleibt... :D

Ich denke Word online geht nur mit Internet. Normales word geht auch ohne. Wenn das zu teuer ist kannst wird Alternative open Office nehmen, das ist nicht viel anders und geht offline und ist auch free:-)

verreisterNutzer  02.09.2017, 22:11

Ich hätte mal dazu sagen sollen, dass mir immer angezeigt wird, dass keine Verbindung mit dem Internet möglich ist. Dann dass Office neu installiert wird und es dann stehen bleibt... :D

Word 2013 hat ja bisher noch nicht all zu viel mit Cloud-Diensten zu tun.

Das geht auch offline, du speicherst die Daten ja auf dem PC.

Office 365 arbeitet dagegen wie Google Docs eher mit Dateien, die im Internet gespeichert werden, funktioniert aber auch offline.

verreisterNutzer  02.09.2017, 22:12

Ich hätte mal dazu sagen sollen, dass mir immer angezeigt wird, dass keine Verbindung mit dem Internet möglich ist. Dann dass Office neu installiert wird und es dann stehen bleibt... :D