Wie kann ich Wheelbites verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

da gibt es 3 möglichkeiten:

  1. Du stellst die Achsen deutlich härter bzw. besorgst dir härtere bushings... wenn du das machst geht aber viel von dieser ganzen carving-kiste flöten, deswegen würde ich davon eher abraten
  2. du besorgst der kleinere rollen, die eben nicht so schnell ans deck kommen. bedeutet dann aber auch dass das board alles in allem etwas langsamer wird.
  3. du legst riserpads zwischen deck und achsen (und besorgst dir natürlich einen entsprechend längeren montagesatz. dazu würde ich dir am meisten raten, der einzige nennenswerte nachteil davon ist dass das ganze etwas höher wird, und pushen dementsprechend minimal anstrengender wird.
Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
m00nbabes
Fragesteller

Danke !! :D

Weißt du woran das liegt, dass du immer runterfliegst? Daran, dass du es 3-4 Mal gemacht hast... Sowas braucht, wie alles andere, Übung.
Du gibst aber echt schnell auf...xD

m00nbabes
Fragesteller

Lol, ich skate regelmäßig. Das Longboard bin ich eben so selten gefahren, weil ich ja wegen den Wheelbites nicht ordentlich fahren kann.