Wie kann ich von Schottland aus über Whatsapp mit meinen daheim-gebliebenen kommunizieren?

3 Antworten

Such eine McDonalds-Filiale. Die haben alle freies W-Lan. Auch viele andere Geschäfte haben das. Siehst Du schon von weitem, wenn viele mit ihren Smartphones davorstehen.

wenn ihr beide internet habt -klar ^^

tory33
Fragesteller

also dann sollte ich mir den passenden Tarif besorgen?

steineinhorn  10.06.2016, 20:11
@tory33

wenn du überall internet haben willst, wäre das sinnvoll...  sonst halt nur über wlan

genauso wie hier

mit dem Handy und Internetverbindung

tory33
Fragesteller

brauch ich nicht dazu einen speziellen Internettarif?

Nordstromboni  10.06.2016, 21:13
@tory33

Nein brauchst du nicht nur wenn du dein Internet vom Handy nimmst dann wirds vielleicht mit extra Gebühren teuerer