Wie kann ich von einer deutschen Uni auf eine englische wechseln?

1 Antwort

Such dir am besten dafür eine Uni in England und schau dir auf der Webseite die Bestimmungen an, unter denen es möglich ist dort als Auslandsstudent anzufangen. Eine davon ist meistens ein anerkannter Sprachtest. Wenn es nur auf Zeit sein soll, dann könnten dich auch Austauschprogramme wie Sokrates oder Erasmus interessieren. Dazu gibt es auch genug Infos im Web, unter anderem auch in Foren mit Studenten, die ihre Erfahrungen schildern.