Frage von effzehkoeln, 23

Wie kann ich verhindern im Fußballverein gemobbt zu werden?

Ich werde morgen zum Probetraining zu einem Fußballverein gehen, da ich Fußball einfach liebe. Das Problem an der Sache ist aber halt, das mir ein Schulkamerad, der dort auch schon jahrelang gespielt hat, mir gesagt das es dort 3 richtig schlimme Typen gibt, die auch unnormal asozial sind. Außerdem ist dort auch jemand aus meiner Parallelklasse, mit dem ich mich überhaupt nicht verstehe. Wenn ich die Chance hätte, würde ich ja gerne zu einem anderen Verein gehen, aber das ist nunmal der einzige Verein, der für mich infrage kommt. Dazu muss ich noch erwähnen, das ich eher eine schüchterne Person bin. Wie kann ich also verhindern, dort gemobbt zu werden?

Antwort
von Merekos, 22

Danach muss dein Trainer aber auch schauen, da ihr nicht gutzusammenspielt, wenn es Streit gibt. Außerdem lass dich von denen nicht einschüchtern, sonst bekommen sie, was sie wollen.....

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten