Wie kann ich verhindern dass mich immer eine Private Nummer anruft?

2 Antworten

Natürlich kann man bestimmte Nummern blockieren. Das geht entweder selbst in den Einstellungen oder man kann es über den Netzbetreiber veranlassen. Natürlich geht das hakt immer nur für bestimmte Nummern. D.h., wenn die Leute eine andere Nummer nutzen, um dich zu ärgern, musst du die auch wieder sperren.

Bestimmt auf Deinem Festnetzanschluß.?. Weil auf Smartphones kann man alle Telefonnummern sperren. Außer, dass Du die Anrufe ignorieren solltest, kann man da auch nicht viel raten. Vielleicht kann Dein Anbieter Dir weiterhelfen.