Wie kann ich verhindern dass meine Mutter den Wlan router mitnimmt?

4 Antworten

Wieso hast du einen eigenen Router? Oder zahlt deine Mutter dafür und das dient als Bestrafung für irgendwas?

Versuch dich mit ihr auszusprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Karpfen580
Fragesteller

Nein den von uns allen

Nope. Aber du kannst dich einfach an das Gerät dran hängen und überall dort sein wo deine Mutter sich aufhält.

besorg nen wlan router der genauso ausschaut und schließ den an

Ist es DEIN Router = du hast den bezahlt? Wenn ja, hat sie kein Recht dazu. Wenn nein, hast du leider Pech. Wenn du vielleicht morgen Frühstück vorbereitest, im Haushalt hilfst und nett bist, könnte sie es sich anders überlegen