Wie kann ich unter Libreoffice einen Kaufvertrag erstellen?

1 Antwort

Ja, es gibt sogenannte "Feldbefehle": Einfügen -> Feldbefehl

Bild zum Beitrag

Dort kannst du mehr oder weniger beliebiges Festlegen. Bspw. kannst du in den Eigenschaften des Dokuments (Datei -> Eigenschaften) solche festlegen, diese dann per Feldbefehl einfügen. Änderst du bspw. das Thema, dann ändern sich alle Feldbefehle, die auf "Thema" zeigen automatisch mit. Feldbefehle werden auch anders hinterlegt, siehe:

Bild zum Beitrag

Hinweis: Im Druck ist die Hinterlegung nicht da.

Siehe auch https://help.libreoffice.org/7.1/de/text/swriter/01/04090000.html

 - (LibreOffice, LibreOffice Writer)  - (LibreOffice, LibreOffice Writer)