Fahrrad verkaufen mit Kaufvertrag?

4 Antworten

Ich würde als Käufer auf einen Kaufvertrag bestehen und wenn sich der Verkäufer weigert würde ich mir etwas anders suchen.

Als Verkäufer hat es keinen Vorteil

Ich habe noch nie ein Fahrrad mit Kaufvertrag verkauft, würde ich auch nie.Ist bei einem Fahrrad nicht nötig.

Höchstens für den Käufer könnte das eine Absicherung sein, wenn du nämlich ein gestohlenes Fahrrad verkaufst.

Also einen Kaufvertrag muss man nicht machen und machen auch die meisten nicht bei ebay.