Wie kann ich unauffällig sein?

wenn ich z.B. in der Bahn sitze.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chrome-Look Jacke, 1 Dose Haarspray mit Glitzer in die Wasserstoff-Blond gebleichten Haare und Plateauschuhe in rotem Lack unter den Hosen mit Schlag, das Gesicht hinter einer dunklen, zu großen Sonnenbrille.

Das sollte recht unauffällig sein wenn Du auf ner 80er Jahre Disco Revival Mottoparty bist.

Das Geheimnis ist, so auszusehen wie alle anderen, aber nicht so daß Du in irgend was davon das krasseste hast. Dann bist du langweilig, durchschnitt und unauffällig.

Aber wer will das schon?

Klein sein.

Introvertiertheit könnte behilflich sein