Wie kann ich unauffällig fragen?

3 Antworten

Warum unauffällig fragen?
Frag sie einfach was sie sich wünscht und lass sie reden. Find ich persönlich sehr viel angenehmer als wenn mir jemand etwas schenkt, was ich eigentlich gar nicht haben will :D

Was das selbstgemachte angeht: Überleg dir nicht nur was du schön findest, sondern auch was sie gebrauchen kann. Mag sie Deko? Hat sie Platz für große Fotos? Kannst du ihr vielleicht irgendwelche Alltagsgegenstände personalisieren?

Als kleiner Tipp: Man kann heutzutage quasi ALLES mit Fotos bedrucken lassen. Kissen, Puzzel, Schlüsselanhänger,... wirklich alles.
Überleg dir doch mal was sie gebrauchen kann und schau ob es das mit eigenem Fotomotiv gibt. Oder schau dir einfach mal an was man alles bedrucken lassen kann :)

Iksdeeeh
Fragesteller

Vielen Dank^^

Mach mit deiner Freundin einen Einkaufsbummel und sei sehr aufmerksam. Ich denke, du weißt nachher was sie sich wünscht.

Iksdeeeh
Fragesteller

Danke^^

Du könntest mit deiner Freundin in die stadt gehen und schauen was sie sich so anschaut und was sie so sagt. Ich sag oft wenn ich in der stadt bin was echt cool ist haha

Und etwas selbst gemachtes ist immer gut vllt ein fotokalender oder eine coole Handyhülle mit einem bild von euch 2

Iksdeeeh
Fragesteller

Danke sehr^^

24holland  28.04.2017, 22:03

kein problem :)