Ps5 als Geschenk?

3 Antworten

Für 500€ wirst du über eBay Kleinanzeigen o.ä. an keine kommen.

Ich habe im Sommer meine für 560€ bekommen und das war schon ein Glückstreffer. 600-700€ halte ich für machbar, wenn du die Augen offen hältst und schnell bist. Über die normalen Märkte wirst du aber eher nicht drankommen.

Achte aber noch darauf, ob es eine Konsole mit oder ohne Laufwerk ist. Die ohne ist natürlich etwas günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 500€ wirst du keine bekommen, falls dir doch eine Angeboten wird ist es zu 100% Betrug!

Die Konsolen sind derzeit immernoch Überall ausverkauft und kaum erhältlich, Private angebote fangen meist bei 800€+ an Realisitscher währe über 1000€

Musst wohl noch ein Jahr warten