Wie kann ich über meinen Smart TV Bundesliga gucken schwarz Stream?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob deine Frage dadurch beantwortet wird, welcher Stream legal oder illegal ist, kann ich nicht sagen, ich hab hier was gefunden, einige Fußball Bundesliga Live Stream Anbieter sind hier aufgelistet https://www.wissen123.de/fussball-bundesliga-live-stream-kostenlos-anschauen-so-gehts/ ,ansonsten lieber, um sicherzugehen, z.B. über Sky, kostet zwar etwas Geld, dafür bist du dann aber auf der sicheren Seite, wenn es um Stream geht. Aber das musst du natürlich für dich selbst entscheiden.

Alles im Internet bzw. auf YouTube beschrieben, jedoch absolut nicht empfehlenswert, weil sehr schlechtes Signal und Bildqualität