Wie kann ich über ein Mädchen hinweg kommen?

4 Antworten

Man sollte sich niemals für einen anderen extra verändern, denn meist ist das umsonst! Der andere sollten einen so lieben wie man ist. Man sollte höchstens Kompromisse eingehen. Es war wirklich mies von ihr, dass sie dir Hoffnungen machte, obwohl sie keine Gefühle für dich hat. Es wäre da egal was du gemacht hättest. Man kann Gefühle nicht erzwingen.

Es ist nicht erklärbar wie diese entstehen, aber bei Jakob sprang nun einmal der Funke über, weshalb sie ihn nahm. Es sagt schon viel aus, wenn sie lieber einen nahm den sie kaum kennt und weit weg wohnt anstatt dich. Das sollte dir erneut klar machen, dass sie nie dasselbe für dich empfand und du auch keine Chancen bei ihr hast.

Beende den Kontakt und lenke dich viel ab. Mit der Zeit wird der Schmerz leichter und du wirst eine finden, die dich so liebt wie du bist :)

Ist sie denn schon mit diesem Jabob zusammen? Falls ja kannst du da auch nichts machen. Du kannst nicht über ihr Liebes Leben bestimmen. Falls sie nicht zusammen ist, kommt es drauf an wie ihr Verhältnis zu dir ist: Beste Freunde, Freunde, Bekannte. Naja ich sage mal wenn sie wusste dass du sie liebst hätte sie reagiert dass sie dich auch liebt, aber hat sie ja nicht. Deshalb würde ich nicht um sie kämpfen auch wenn sie dir sehr viel wert ist, denn du würdest wahrscheinlich leider abgewiesen werden. Deshalb Kopf hoch Jungeee, es gibt so viele Mädchen die dich attraktiv finden und einen Super Charakter haben. Lets go geh da raus, zock ne Runde, lenk dich ab, geh feiern, mach Sport und hab Spaß. Ein Leben geht auch ohne sie, auch wenn sie dir super wichtig ist. Wenn du ihr auch so wichtig seien solltest, kommt sie wieder!

😌

PuddingInYouFac
Fragesteller

Also Sie hat mir schonmal Zuenigung gegeben. Es hat auch schonmal geknistert. Und Sie war auch mal bei mir zu Besuch.

Sie hat mir auch gesagt ich habe eine Chance.

Ich bin momentan wirklich am Boden zerstört. :(

Hei, wollte sie jemals was von dir ?

Ich denke sie wird auf kurz oder lange alleine verstehen das die Entfernung zu groß ist und auch sehen wer ihr ,,hinterherlaufen" ist !

Bleib wie du bist und verstell dich auf gar keinen Fall für andere Menschen, zeig etwas weniger Interesse, sei aber nie abgeneigt von ihr, somit erweckst du vielleicht ihr Interesse;)

Viel Glück dir ! Grüße

PuddingInYouFac
Fragesteller

Ich möchte ja garnicht abgeneigt reagieren. Das Ding ist: Sie ist was besonderes, anders als die meisten Mädchen.

Du entwickelst Hassgedanken. Wenn du sie hasst, fällt dir ein, dass sie dir nichts getan hast. Dann hasst und liebst du sie nicht mehr