Wie kann ich trotz den strengen Regeln Minecraft Live schauen?

4 Antworten

Entweder du fragst sie und versuchst sie mit genau den Gründen die du oben genannt hast zu überzeugen oder aber du sagst du hast Kopfschmerzen und gehst schonmal in das Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Bruder und Eltern🤝

Gehe zu einem Kumpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Leben.
alex1281
Fragesteller

Gute Idee, das kann ich versuchen

Verflixt und zugenäht!!

Höre auf deine eltern, den Stream kannst du Morgen nochmal anschauen, dann ist er halt nicht mehr Live.

Ausreden oder Lügen sind der Falsche weg.

Suche das GEspräch mit deinen Eltern

LG Dieter

alex1281
Fragesteller

Danke lieber Dieter

Da gibt's kein du willst. Regeln sind Regeln. Die einzige Option ist, das du zu nem Freund gehen könntest. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das was über Minecraft erzählt wird so wichtig ist, das man sich Stress mit den Eltern einhandeln will