Wie kann ich sternzeichen kontern?

2 Antworten

Hallo Benn,

ich befürchte, dass Leute, die sowas tatsächlich als hype betreiben, gar nicht einmal verstehen würden, was Fapist mit "Kohlrabi" so prächtig vorschlug oder dass du dich als "Linksträger" (oder was auch immer;) nicht um fremde Meinungen scherst.

Aber nutze du selbst einmal hier die Suche nach "Sternzeichen" und du wirst staunen, dass es Sternzeichen nur in Frauenzeitschriften und vielleicht Zeitungshokuspokussen gibt -- der Begriff ist falsch, gemeint sind richtiger die Tierkreiszeichen (physisch etwas völlig anderes, nämlich je 30 Grad weite Tortenstücke/Ausschnitte auf dem Band der Ekliptik).

Du musst wissen, dass Astrologie ein unerhört weises Kulturwissen ist, immerhin rund 4500 Jahre ständig überprüft und bestätigt. Jene angeblichen Sonnenzeichenhoroskope in den Zeitungen (das sind gar keine Horo'skope) gibt es erst seit 91 Jahren! Das war ursprünglich nur ein Werbegag eines englischen Wochenblattes. Auf jeden Fall KEINE ASTROLOGIE, okay?

Nun weißt du es richtig und brauchst für Sternzeichenjunkies keine Retouren mehr. Ach und... Astrologie hat auch NICHTS mit den Sternen (nur mit unserem Sonnensystem) zu tun...! ;- )

Benn0v0
Fragesteller

Ich habe zwar nur nach einem guten Konter gefragt aber trotzdem danke für die Aufklärung

Naiver  23.06.2021, 11:58

Nun ja, meine ausdrückliche Bestätigung von Fapists genialer Sternzeichenlösung und mein astrologischer Vorschlag, dass es "Linksträgern" in der Regel ziemlich egal sei, was andere darüber denken, waren schon als angemessene Konter zu verstehen. Dass du nun trotzdem noch jenen Konter vemisst, bedaure ich. Aber trotzdem freut mich dein Dank zur Aufklärung. :- )

Du kannst fragen, ob sich jetzt dein Charakter geändert hat, oder ändern wird

Benn0v0
Fragesteller

Ich weiß zwar mit genau, was mir das bringen soll jedoch danke für die Antwort

Idris164  21.06.2021, 22:52
@Benn0v0

Sagt doch aus, dass dein Charakter nichts mit einem Sternzeichen zu tun hat