Wie kann ich Sport alleine durchziehen?

 - (Sport, Motivation, Disziplin)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du wählst einen passenden Verein aus, meinetwegen Badminton oder Volleyball. Da gehst du mal zum Probetroining und schaust ob es dir zusagt.

Dort triffst du Leute mit deinem Interesse. DU musst keine Unwilligen Geschwister oder Freunde mitschleifen, denn die Willigen sind schon da und die haben Spass an ihrer Sache und reissen Dich mit.

Alleine herumjoggen macht doch keinen Spass. Man will auch reden und herumflaxen und gemeinsam wwas erleben.

LG

Harry