Wie kann ich SO selbstbewusst und offen werden?

3 Antworten

Ich versuch mal zumindest ein paar Tipps zu deinen zig Problemen zu finden.

1. Warum verstellst du dich? Für wen? Sei einfach wie du bist, für die dir wichtigen Menschen bist du doch so genau richtig.

2. Wenn du bisschen mehr Selbstbewusstsein willst, es gibt doch öfter mal so Kurse, schau dich mal in deiner Nähe um.

3. Ich wurd auch gemobbt, na und? Die ehemaligen Mobber brauch ich nicht, also xD Vergiss die, die sollten nicht auch mit Gedanken um sie "belohnt" werden ;)

4. Ich seh auch nich aus wie ein Model - wen es stört brauch ich nich in meinem Leben. Sollte bei dir bitte auch so sein ;)

5. Du willst wie ich am Ende herauslese selbstbewusst sein, aber warum hasst du dich? Es gibt so viel tolles an dir. Mach dir DAS bewusst, deine Freunde werden dir sagen was sie an dir lieben und das ist das Wichtige.

Wenn du selber dich akzeptierst und merkst, dass du nicht so sein musst wie ANDERE dich wollen, DANN kommt Selbstbewusstsein ganz automatisch.

Hy

Ich schätze du denkst zu viel nach

-mach mal was du denkst/möchtest

Auch wenn es peinlich ist

Arbeite dich langsam vor und wage immer mutigere aktionen

-und versuch wirklich mal den anderen in die augen zu schauen

Gutes gelingen

Lg Halloerstmal

Das klingt sehr interessant, was du so erzählst! Richtige Freunde oder Partner können einen selbstbewusster machen, vor allem der Partner. Komplimente sind sehr wichtig! Ich denke mal in deinem Fall bekommst du gar nicht oder nicht genug Bestätigung! Deine schiefe große Nase, kleine Augen, etc. sind überhaupt kein Grund zur Sorge. Ich wette mit dir deine Nase würde mir gefallen! Wichtig ist, in den Spiegel schauen und sagen "ich bin schön" oder zumindest "ich bin nicht hässlich"!