Selbstbewusst oder Unsicher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Selbstbewusst 56%
Anderes... 44%
Unsicher 0%

4 Antworten

Anderes...

völlig egal. Die Selbstsichere kann das ggf. nur spielen. Die Unsichere wird ggf. stärker mit dem richtigen Partner.... Also egal, wichtig ist nur das man sich mag und respektvoll miteinander umgeht.

Anderes...

Zum Selbstbewusstsein gehört noch ordentlich viel mehr, als nur die Tatsache, dass man sich seines guten Aussehens bewußt oder sicher ist.

Ja. Selbstbewusstsein ist zumindest erstrebenswert.

Wer es noch nicht, erwirbt es halt etwas später. Hoffentlich.

Anderes...
wenn eine Frau selbstbewusst ist (also weiß wie hübsch sie ist

Das kommt für mich immer extrem arrogant und eingebildet rüber. Sowas mag ich gar nicht.

Mir ist es lieber wenn jemand auch Komplimente annehmen kann ohne dann zu sagen ,,ich weiß'' oder sowas Ähnliches.

selbstbewußte Frauen sind nciht nur hübsch sondern auch attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung