Wie kann ich so reine haut wie Wonyoung bekommen?

2 Antworten

Fotoshop wie immer. Wonyoung ist angeblich so perfekt. Alles ist gefotoshoppt. Und bei Wonyoung auch. Natürlich nutzt sie wahrscheinlich skincare Produkte, aber es wurde trotzdem gefotoshopt.

Das Bild wurde natürlich auch stark bearbeitet. Es gibt leider keine offizielle Skin Routine von ihr. Sie werbt jedoch für die Marke Innisfree. In diesem kurzen Clip benutzt sie das Innisfree Green tea serum.
https://youtu.be/j8085p2tz5c

Ich benutzte es selbst und liebe das Produkt.

Laut vielen Medien benutzen die Südkoreaner die 10-Step Korean skin care, wobei das zu viel des guten ist. Wenn du möchtest kann ich dir gerne meine Produkte empfehlen. Ich kann dir nicht versichern ob sie genauso gut wirken wie bei mir, da jeder Hauttyp unterschiedlich ist.

Kpoppp
Fragesteller

Klar könntest du mir deine Produkte empfehlen. Würde mich echt interessieren:)

YunaIto  24.08.2022, 21:36
@Kpoppp

cleansi oil: Face Shop ricewater bright foam

cleansing cream : The Face shop ricewater bright foam

toner: cosrx AHA BHA clarifying treatment

essence: cosrx snail mucin

serum: green tea innisfree

moisturizer: innisfree cheery blossom chelly cream

sonnencreme: Beauty of joseon