Wie kann ich sie zu einer beziehung einladen bzw fragen?

6 Antworten

Überstürz es nicht, denn bei direkter Frage nach dem ersten Treffen kann das nichts werden.

Bei mir war es so, wir haben uns getroffen, irgendwann einfach geküsst und wir waren zusammen, da gab es keine Frage

Chaoslady4217  10.08.2019, 08:57

Ohne Worte sich die Liebe zu gestehen ist immer noch am besten. :) Manche zerreden schon eine pot. Beziehung bevor sich überhaupt etwas an Gefühlen regt.

Du musst sie umgarnen, ihr Komplimente machen (aber nicht übertreiben 90 kg und Wespentaille geht nicht).

Dann einen Kaffee ausgeben und dann zeigst Du ihr Deine Wohnung und fragst sie, ob sie sich vorstellen kann hier künftig ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Wenn es optimal läuft, wird sie begeistert sagen: "Ja, ich will".

Wenn Du sie sofort loswerden willst, dann kannst du sie gern fragen. Normalerweise entwickelt sich erst eine Beziehung bzw. es braucht unter anderem Gefühle um in eine Beziehung zu gelangen.

Uiii du bist aber schnell. Eine Frau übers Internet kennenlernen und dann gleich beim ersten Treffen nach einer Beziehung zu fragen.

Woher willst du wissen, ob ihr überhaupt zusammenpasst?

Dann wohnt sie nicht bei dir um die Ecke und wenn dann das oft Sehen nicht klappt, dann sollte man sich überlegen, ob man überhaupt was anfangen will.

Eine Fernbeziehung kann nur klappen, wenn man sich bereits gut genug kennt und dann der eine oder andere in die Nähe zieht.

Also wenn mich eine Frau gleich beim ersten Mal treffen nach einer festen Beziehung fragen würde, dann würden bei mir ein paar kleine Glühbirnen aufleuchten.

Um nicht noch auf deine andere Frage einzugehen:

Am Anfang sollte man sich mit größeren Schmuckstücken (Geschenken) zurückhalten.

Am besten gleich eine teure Kette kaufen, dann kann sie nicht "nein" sagen.

Ansonsten lernt man sich erstmal kennen und beide Seite schauen ob es überhaupt passt. Wirst du im Leben sicher noch lernen.