Wie kann ich sie vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze es wird weniger mit der Zeit.

Du solltest erstmal zulassen, dass du an sie denkst.

Dann wirds automatisch immer weniger.

Stalke sie nicht auf deinem Handy, heißt entflogen, Bilder löschen usw.

Geh für dich selbst ins Gym. Nicht weil du dich "rächen" willst und zeigen willst, was ein Löwe du bist.

Arbeite einfach an dir

Das klappt nicht, man kann Gefühle ja nicht einfach ausradieren.

Da musst Du mit Deinem Schmerz, der Trauer durch.Das dauert eine Weile.

Du wirs von allein merken, wann der Punkt gekommen ist, wieder aktiv vorwärts zu schauen, Dinge aktiv zu unternehmen, über den Schmerz hinweg gekommen zu sein.

Alles Gute für Dich.

Es tut mir leid, dass du in einer schwierigen Lage bist. Ein Abschied von einer Person, die man geliebt hat, kann eine herausfordernde und schmerzhafte Aufgabe sein. Es ist von Bedeutung, sich selbst Zeit zu nehmen, um zu trauern und die Emotionen zu verarbeiten. Es kann hilfreich sein, sich selbst zu entdecken, neue Hobbys oder Aktivitäten zu entdecken, mit Freunden und Verwandten zu sprechen und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, falls nötig. Es erfordert Zeit und Geduld.

Spielstand kopieren und da reingehen. Speichere denn Spielstand und verlasse dann direkt das Spiel. Geh wieder rein und kopiere das kopierte wieder. Mach es dann immer wieder, bis eine Fehlermeldung kommt "Ihr spielstand ist möglicherweise beschädigt" und dann auf "Spielstand Wiederherstellen". Weil es aber ganze Zeit unterbrochenen gespeichert wurde, gibt es den System die Illusion, dass etwas fehlt, obwohl das nicht stimmt, und es wird nicht alles da sein. Es besteht eine 15.38033333...% Chance, das alles vor 1 Jahr bis jetzt vergessen wird. Wenn es nicht so war, musst du ALLES wiederholen. Hoffe das du es schaffst, bevor es gepacht wird. (Ich drück dir die Daumen)

Woher ich das weiß:Recherche