Wie kann ich sie überreden?

3 Antworten

reallife also wie du in die Schule gehst, rumsitzt, auf klo gehst, was isst ?

das willste filmen?

ja gut solange nur dein Gesicht da drin ist und niemand anders gefilmt wird auch keine erkennbaren Orte gefilmt werden mach halt.

Wenn dich die Kopie deines lebens auf ner cam happy macht

reallife meint das echte leben ohne fake für Kamera ungeschönt

Hallo,

sag deinen Eltern, dass du 'nen YouTube-Kanal machen willst, um Skills zu lernen, wie Videobearbeitung etc . Erklär, dass du auf Sicherheit achten wirst und lass sie mitreden. Zeig, dass du das ernst nimmst.

Vielleicht klappt's!

Lukaopacic2008
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort!!❤️

Was sind denn ihre Gründe, weshalb du es nicht darfst? Vielleicht solltest du das erstmal in Erfahrung bringen, dir zu Herzen nehmen und es entweder akzeptieren oder versuchen mit ihnen gemeinsam einen Kompromiss zu erarbeiten.