Wie kann ich sie in der Schule küssen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja mach es! 50%
Lass es bleiben! 50%

4 Antworten

Lass es bleiben!

Und damit meine ich nicht allgemein, sondern in der Schule. Es hat doch irgendwie keinen Sinn, wenn du sie vor allen küsst, denn:

Wenn sie den Kuss erwidert, dann solltest das doch ein möglichst privater Moment für euch beide sein und nicht mit übertrieben gesprochen tausend anderen Leuten, die ich dabei zuschauen.

Und wenn sie den Kuss nicht erwidert, haben trotzdem alle zugeschaut und ihr beide werdet euch dementsprechend danach ziemlich unwohl fühlen.

Deswegen mein Tipp: Frag sie lieber, ob ihr was gemeinsam machen könnt. Beispielsweise mal ins Cafe, oder nen gemeinsamen Filmeabend, gibt ja sehr viele Möglichkeiten.

Und wenn alles gut läuft, könnte dieser bekannte Moment entstehen, bei dem ihr euch ganz tief in die Augen schaut und euch dann einfach küsst ;-) Ich hoffe es auf jedenfall für dich und drücke dir ganz fest die Daumen

Wankino
Fragesteller

maul. es heißt in der schule nicht woanders. will tipps wie ich es in der schule machen kann. nicht anderes. David Sonst was

ursula39  24.11.2015, 15:01
@Wankino

Ach ja , das hat ja mit der Wette zu tun stimmts ?  Die guten Kumpels brauchen Beweise !

Es geht nicht um ein Küsschen aus Verliebtheit , sondern um die Wette ! Da müssen die Kumpels natürlich anwesend sein !

Ich würde sie lieber nach einem Treffen fragen. Frag sie einfach mal, ob sie mal was mit dir unternehmen will.

Wankino
Fragesteller

und wenn ich es in der Schule machen möchte... Tipps dazu Vielleicht... meine Güte diese Inkompetenz

sungirl2000  21.11.2015, 20:16

Dann solltest du es auf jeden Fall machen, wenn du alleine mit ihr bist, z.B. auf dem Schulhof oder so. Also nicht, wenn eure Mitschüler alle um euch herumstehen, das könnte sie überfordern.

Wankino
Fragesteller
@sungirl2000

genau solche tipps wollte ich! Dankeschön :)

Ich stimme der Antwort von Carrier zu: Und damit meine ich nicht allgemein, sondern in der Schule. Es hat doch irgendwie keinen Sinn, wenn du sie vor allen küsst, denn:
Wenn sie den Kuss erwidert, dann solltest das doch ein möglichst privater Moment für euch beide sein und nicht mit übertrieben gesprochen tausend anderen Leuten, die ich dabei zuschauen.
Und wenn sie den Kuss nicht erwidert, haben trotzdem alle zugeschaut und ihr beide werdet euch dementsprechend danach ziemlich unwohl fühlen.
Deswegen mein Tipp: Frag sie lieber, ob ihr was gemeinsam machen könnt. Beispielsweise mal ins Cafe, oder nen gemeinsamen Filmeabend, gibt ja sehr viele Möglichkeiten.
Und wenn alles gut läuft, könnte dieser bekannte Moment entstehen, bei dem ihr euch ganz tief in die Augen schaut und euch dann einfach küsst ;-) Ich hoffe es auf jedenfall für dich und drücke dir ganz fest die Daumen

Lass es bleiben!

Lol läuft bei dir. So wie du hier auf die gut gemeinten Antworten antwortest, bist du ein ziemlich unsympathischer Typ. Machs ruhig in der Schule, vielleicht fällt sie ja über dich und verspeist dich, am besten gleich Sex aufm Pausenhof, wo alle zuschauen können. Go ahead, juckt mich auch nicht allzu sehr

Wiboo  21.11.2015, 20:25

Geile Antwort 😂😂