Frage von Wankino, 50

Wie kann ich sie in der Schule küssen?

Die Sache ist ich mag sie wirklich und habe das Gefühl das sie mich auch mag. Wir kennen uns nun schon fast 2 Jahre und alle Anzeichen zeigen mir das sie mich auch mag. Sie heißt Sasa. Aufjedenfall schreiben Sasa und ich jeden Tag miteinander. Manchmal schreibt sie mich an und manchmal ich sie. Wir schicken uns auch manchmal gegenseitig Herzen zu.

Aufjedenfall hatte ich vor sie in der Schule zu küssen. Wo und wie soll ich das machen ?

Denkt ihr das ist in Ordnung wenn ich das mache? Bitte um Antworten. Präzise antworten wie und ob ich es machen soll.

Antwort
von Wiboo, 50

Ich stimme der Antwort von Carrier zu: Und damit meine ich nicht allgemein, sondern in der Schule. Es hat doch irgendwie keinen Sinn, wenn du sie vor allen küsst, denn: 
Wenn sie den Kuss erwidert, dann solltest das doch ein möglichst privater Moment für euch beide sein und nicht mit übertrieben gesprochen tausend anderen Leuten, die ich dabei zuschauen.
Und wenn sie den Kuss nicht erwidert, haben trotzdem alle zugeschaut und ihr beide werdet euch dementsprechend danach ziemlich unwohl fühlen.
Deswegen mein Tipp: Frag sie lieber, ob ihr was gemeinsam machen könnt. Beispielsweise mal ins Cafe, oder nen gemeinsamen Filmeabend, gibt ja sehr viele Möglichkeiten.
Und wenn alles gut läuft, könnte dieser bekannte Moment entstehen, bei dem ihr euch ganz tief in die Augen schaut und euch dann einfach küsst ;-) Ich hoffe es auf jedenfall für dich und drücke dir ganz fest die Daumen 

Antwort
von Carrier, 46
Lass es bleiben!

Und damit meine ich nicht allgemein, sondern in der Schule. Es hat doch irgendwie keinen Sinn, wenn du sie vor allen küsst, denn: 

Wenn sie den Kuss erwidert, dann solltest das doch ein möglichst privater Moment für euch beide sein und nicht mit übertrieben gesprochen tausend anderen Leuten, die ich dabei zuschauen.

Und wenn sie den Kuss nicht erwidert, haben trotzdem alle zugeschaut und ihr beide werdet euch dementsprechend danach ziemlich unwohl fühlen.

Deswegen mein Tipp: Frag sie lieber, ob ihr was gemeinsam machen könnt. Beispielsweise mal ins Cafe, oder nen gemeinsamen Filmeabend, gibt ja sehr viele Möglichkeiten.

Und wenn alles gut läuft, könnte dieser bekannte Moment entstehen, bei dem ihr euch ganz tief in die Augen schaut und euch dann einfach küsst ;-) Ich hoffe es auf jedenfall für dich und drücke dir ganz fest die Daumen 

Kommentar von Wankino ,

maul. es heißt in der schule nicht woanders. will tipps wie ich es in der schule machen kann. nicht anderes. David Sonst was

Kommentar von ursula39 ,

Ach ja , das hat ja mit der Wette zu tun stimmts ?  Die guten Kumpels brauchen Beweise !

Es geht nicht um ein Küsschen aus Verliebtheit , sondern um die Wette ! Da müssen die Kumpels natürlich anwesend sein !

Antwort
von Carrier, 33
Lass es bleiben!

Lol läuft bei dir. So wie du hier auf die gut gemeinten Antworten antwortest, bist du ein ziemlich unsympathischer Typ. Machs ruhig in der Schule, vielleicht fällt sie ja über dich und verspeist dich, am besten gleich Sex aufm Pausenhof, wo alle zuschauen können. Go ahead, juckt mich auch nicht allzu sehr

Kommentar von Wiboo ,

Geile Antwort 😂😂

Antwort
von sungirl2000, 41

Ich würde sie lieber nach einem Treffen fragen. Frag sie einfach mal, ob sie mal was mit dir unternehmen will.

Kommentar von Wankino ,

und wenn ich es in der Schule machen möchte... Tipps dazu Vielleicht... meine Güte diese Inkompetenz

Kommentar von sungirl2000 ,

Dann solltest du es auf jeden Fall machen, wenn du alleine mit ihr bist, z.B. auf dem Schulhof oder so. Also nicht, wenn eure Mitschüler alle um euch herumstehen, das könnte sie überfordern.

Kommentar von Wankino ,

genau solche tipps wollte ich! Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten