Wie kann ich sie fragen ob wir im Kontakt bleiben können?

2 Antworten

Ich würde einfach ansprechen das es schön wäre in Kontakt zu bleiben und das man sich vielleicht ab und zu schreiben könnte ich habe mit meiner ehemaligen Lehrerin auch noch lange Kontakt gehabt nach dem ich von der Schule gegangen bin.

doktoryakushi00
Fragesteller

Gute Idee, danke. :)

hast du sie auf social media/ hat sie social media?

Wenn nicht wird es schwierig

Wenn schon dann schreib einfach

So hatte ich auch weiterhin Kontakt zu meiner Referendarin

doktoryakushi00
Fragesteller

Nein, sie hat kein Social Media. Aber mit meinem Klassenlehrer, der auch gehen wird, werde ich sicher im Kontakt bleiben. Aber es geht um meine stellv. Klassenlehrerin, die ich total lieb habe und gern habe.