Mit Lehrerin zur Frauenärztin? Okay?

2 Antworten

Ich finde es von deiner Lehrerin nicht okay sich über den Wunsch deiner Mutter hinwegzusetzen. Sie mischt sich da in Dinge ein, die sie nichts angehen. Wenn du unbedingt zu einem Frauenarzt gehen musst, schaffst du das auch alleine.

amazingbeetch
Fragesteller

ich werde meiner mutter schon sagen, dass ich dahin gehe. aber ich möchte nicht, dass sie erfährt mit wem

Habanerostyle  28.06.2019, 21:36
@amazingbeetch

Kann verstehen, dass du das nicht möchtest. Deine Lehrerin handelt meiner Meinung nach auch sehr unprofessionell und für mich nicht nachvollziehbar. Sie opfert nicht nur ihre Freizeit, sondern setzt sich auch über den Wunsch deiner Mutter hinweg. Wäre ich deine Mutter und würde davon erfahren, würde ich ihr ganz schön was erzählen und gucken, ob ich sie nicht irgendwie "dran" kriegen könnte.

Klar kannst du :) Ich finde es klasse von deiner Lehrerin, dass sie dir beistehen will!