Wie kann ich sicher gehen?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mach dir vielleicht eine Pro und Kontra Liste und schau auch auf das Negative, weswegen es damals zum Kontaktabbruch kam.

"Sicher gehen" kannst du in Zwischenmenschlichen Beziehungen nie zu Hundert prozent. Du musst auf das hören was du dir wünschst und wenn du es dir wünschst wieder mit ihnen befreundet zu sein, ist genau das der richtige Weg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt