Wie kann ich sehen wer wann meine Datei anschaut?

1 Antwort

NEIN! Ich weiß nicht was Du vorhast?

Social-Media-Plattformen sind so konzipiert, dass sich der User aussuchen kann, ob er PtP-Kontakte herstellen will (also persönliche Chats) oder ob er für die Allgemeinheit veröffentlicht. Es liegt jetzt an dem User, welche verfügbaren Optionen/Funktionen er nutzt.

Eine Art "Zugriff-Überwachung" gibt es da - soweit ich weiß - bei keinem Anbieter. Lediglich bei "Instagram Storys" kannst Du sehen, wer Dir zugeschaut hat und wie oft die Story angeschaut wurde. Eine detailliertere Aufschlüsselung - WER - WIE OFT geschaut hat - ist schon nicht mehr möglich.

Gurkenvollloser
Fragesteller

Ich hab nichts besonderes vor. Ich will nur jemandem einen Text schicken und mich würde interessieren, ob er ihn durchliest oder nicht und vllt sogar ob er ihn sich öfter durchliest :) schade, dass das nicht geht. Danke für die Antwort!