Ark auf Ps4 Sattel ausrüsten klappt nicht!?

5 Antworten

Naja einfach einmal den sattel mit "x" wählen und dann beim trike oben rechts das Kästchen für den Sattel auch mit "x" auswählen.

PsychUnicorn
Fragesteller

Hat geklappt xD spiel nicht so oft (Man wahr ich dumm)

ApfelTea  23.01.2017, 22:59

Ach was ^^

Danke an alle für die hilfe hat geklappt :)

Nein auf Xbox, aber ARK ist auf der PS4 leider sowieso noch etwas verbuggt. Wenn du willst könntest du auch einfach einen Cheat benutzen um ohne Sattel auf ihm reiten zu können bis es funktioniert (falls du auf einem von dir erstellten Server spielst)

Ala34m  23.01.2017, 18:57

Bei uns auf der Xbox ist auch noch verbuggt :D

Einfach den Sattel auswählen und versuchen oben rechts in das 'Sattel' Kästchen zu kommen. Normalerweise reicht es wenn man den Sattel ausgewählt hat einmal mit dem Stick nach rechts zu gehen.

PsychUnicorn
Fragesteller

Zockst du vlt Ark auf Ps4 ich kriegs net hin und weiss dcht net wiso. Egal was ich mache der sattel geht ins Normale Inventar vom Trike

Einmal auf den Sattel klicken und dann rechts oben ins Kästenchen Sattel reinklicken.