Wie kann ich sehen, wer meinen verkauften CS:GO Skin hat?

1 Antwort

Wenn dein Inventar öffentlich ist, probier mal bei csgo exchange. Dort gibt es die Funktion, dass du dein inventar sehen kannst und auch das Datum verändern kannst. So siehst du dein Inventar als du noch die gloves hattest. Dann kannst du auf die Gloves gehen und siehst die komplette trade history.

Es kann halt sein, dass wenn du noch nie auf der Seite warst, es mit dem laden des alten Inventar nicht funktioniert.

Was du dann machen kannst, ist auf market history bei steam zu gehen und schauen ob dir da der Käufer angezeigt wird.

LG

zeKs45
Fragesteller

Danke, ich Kuess dein ohr