CS:GO Skin drops?

1 Antwort

Pro Woche kannst du einen Skin oder ein Graffiti als Drop bekommen, wenn du dein Spielerlevel erhöhst. Das Level erhöhst du durch XP, die du nach einem Spiel bekommst. Je nach Spielmodus und Leistung unterscheidet sich die Menge an XP recht stark.

Kisten bekommt man zufällig nach Ende eines Spiels. Keine Ahnung was da die genauen Chancen sind. Die Menge an Kisten, die man pro Woche bekommen kann, ist auf ein paar wenige Kisten beschränkt. Ich habe gerade nicht genau im Kopf, wie viele das sind, aber dazu gibt es (soweit ich weiß) auch keine offiziellen Angaben von Valve.

Operations sind zeitlich begrenze Events im Spiel, während denen man bestimmte Waffenskins und Kisten bekommen kann, die nicht auf anderem Wege zu bekommen sind. Je nach Operation unterscheidet sich das immer so ein bisschen.
Momentan ist aber sowieso keine Operation am Laufen.