Wie kann ich Schwester sagen das sie zugenommen hat?

Schwester - (Gewicht, Schwester)

3 Antworten

Egal was du sagst, mach es höflich und sachlich! Wenn sie es in den falschen Hals bekommt, kann ne Essstörung draus werden - nicht lustig dann.

Sag ihr auf jeden Fall, dass du sie akzeptierst wie sie ist. Dann hinterher (z. Bsp.) dass DU findest, dass ihre Kleidung nicht mehr zu ihrer Figur passt - deinen Vorstellungen nach.

Übe aber keinen Druck auf sie aus.

Hoffe das hilft.

LG Tino

44Marionli
Fragesteller

Ok probiers danke

Ohje....sag besser nichts

ich kenne Leute,die haben deswegen ihre Partnerin verloren...

naja...deine Schwester kann wenigstens nicht mit dir Schluss machen ;-)

44Marionli
Fragesteller

Ja sie wird aber immer fetter

Yodafone  28.12.2016, 23:46
@44Marionli

das werden ihr irgendwann andere sagen....dann kannst du sie trösten und bleibst der Gute ;-)

44Marionli
Fragesteller

Ja sie zieht nur bauchfrei an und ihr schwabbel hängt raus und ihre poritze quollt aus ihren engen hosen

Yodafone  28.12.2016, 23:50
@44Marionli

ich kenne das von meiner EX....hab es ihr gesagt und schwupps,war ich abserviert

44Marionli
Fragesteller

Wie war es bei ihr?

Yodafone  28.12.2016, 23:53
@44Marionli

noch schlimmer....sie war (ist) internetsüchtig und wurde immer fetter....ich hab versucht,ihr zu sagen,dass sie was machen muss...das hat sie dann auch....nämlich mich per Email abserviert

44Marionli
Fragesteller

Wurde sie auch fett?

Yodafone  28.12.2016, 23:58
@44Marionli

und wie....Fettrollen am Bauch...Pferdearsch und Oberschenkel dicker als ein Baumstamm....grauenhaft....das einzig schlanke waren die Finger vom vielen tippen...lol

44Marionli
Fragesteller

Hat sie sich auch so gekleidet?

Yodafone  29.12.2016, 00:00
@44Marionli

nein,zum Glück nicht mehr....ihr haben ja nur noch Zirkuszelte gepasst....

44Marionli
Fragesteller

Ja meine schwester liegt nur herum und hat ne chipstüte in der hand und stopft sich voll

Entweder deine Frage ist fake oder sie ist schwanger oder hat halt ne extrem abnormale fettverteilung am körper😂

44Marionli
Fragesteller

Sie ist nicht schwanger sie hat extrem viel fett am bauch das ist alles weich