Wie kann ich raus taben?

4 Antworten

Vermutlich wollen diese Spiele das nicht.

Beispiel: Die X-Reihe mag das überhaupt nicht und crasht dann gerne mal eine ganze Menge.

Manchmal eine Lösung: Das Spiel nicht im Vollbild laufen lassen. Dann übernimmt Windows diese Taste und das Spiel merkt das nicht.

Hinweis: Du MUSST bei solchen Fragen immer auch ein Beispiel eines solchen Spiels inklusive des Settings bringen, falls Du konkret etwas wissen willst.

xAventador
Fragesteller

Das ist doch egal andere Leute können z.b bei denn spielen normal raudtaben nur bei mir geht das nicht ich komm nicht auf denn Destop

priesterlein  24.09.2020, 16:44
@xAventador

Und immer noch: NULL Informationen von dir. Ok, es gibt EINE Information: Andere können es, also liegt es nicht am Spiel, sondern an Dir.

priesterlein  24.09.2020, 16:48
@xAventador

Du gibst keine Information, was soll man da herumraten? Hast Du denn eine andere Anwendung offen, zu der Du tabben könntest oder ist da nichts und deshalb passiert da auch nichts, wenn du Alt+Tab machst? Probiere mal WIn+Tab?

xAventador
Fragesteller
@priesterlein

ich alt und tab drücke öffnet sich bei mir z.b Discord aber das Spiel ist immer noch im Hintergrund offen, aber ich möchte ja auf denn Destop

priesterlein  24.09.2020, 17:29
@xAventador

Also kannst Du raustabben. Das Problem liegt also darin, dass Du den Desktop nicht erreichst. Versuche mal Win+D, wenn Du beim Discordfenster bist.

Entweder alt Tab oder strg alt entf und dann auf Taskmanager gehen und dann den schließen

xAventador
Fragesteller

Wie gesagt es geht nicht mit alt und tab

Wenn ALT+TAB nicht geht hilft manchmal ein vorheriges ALT+ENTER (Return)

xAventador
Fragesteller

Das ist ja was anderes

ThadMiller  24.09.2020, 16:51
@xAventador

Es bring das Spiel vom Fullscreen in den Fenstermodus. Danach kann man raustabben. (Ja, ist umständlich)
Du kannst aber auch schauen ob es in diesem Spiel noch was anderes als Fenster- und Vollbild zum Auswählen gibt.

xAventador
Fragesteller
@ThadMiller

es gibt nur Fullscreen und noch was anderes aber meine Freunde können auch bei fullscreen raus Taben

xAventador
Fragesteller
@ThadMiller

Das ist kein richtiges Vollbild dort ist es mit einem Rand und so

Schonmal probiert mit der Windows Taste raus zu kommen?

Wiesel1978  24.09.2020, 16:36

Oder Strg Alt Entf einmal drücken