Frage von LeonardoDaVinc7, 128

Mac / Cs Go / Ich kann nicht mehr raustaben und muss das Spiel immer schließen wenn ich versuche auf den Desktop zurückzukommen. Könnt ihr mir helfen?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Mac. Ich spiele manchmal CS GO und seit kurzer Zeit kann ich nicht mehr aus dem Spiel taben, sondern muss das Spiel ganz schließen um zurück auf den Desktop zurückzukommen. Früher konnte ich im Steam-Overlay einfach meine Aktiven Ecken nutzen oder eine Geste auf dem Touchpad, um zurück auf den Desktop kommen. Es ist extrem nervig, da ich nicht mal eben einen Channel im Teamspeak wechseln kann, ohne dass ich gleich das ganze Spiel beende muss. Ich habe bereits mehrere Shortcuts und/oder Gesten probiert, allerdings reagiert der Mac nicht wenn ich im Steam-Overlay bin.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.

Antwort
von angeludevil, 70

Hi... So jetzt hab ichs.. Unter den Grafikeinstellungen kann man jetzt zwischen Vollbildmodus und Vollbildfenster unterscheiden. Vollbildfenster einstellen und schon funktioniert es wieder :)...

LG

Antwort
von angeludevil, 68

Hi... Kann dir leider keine Antwort geben... Wollte aber an dieser Stelle fragen, ob Du schon eine Lösung hast? LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community