Wie kann ich prüfen ob eine Seite (ePals) DSGVO konform ist (Datenschutz)?

1 Antwort

lesen , das ist die privacy die die seite nutzt .

https://cricketmedia.com/privacy-privo

Cricket Media, complies with the rights given to EU Citizens under the General Data Protection Regulation (GDPR).
Ist DSGVO gleich GDPR?
Im Mai 2018 tritt die Datenschutz-Grundverordnung ( DSGVO) in Kraft. ... Mai 2018 gilt EU-weit die Datenschutz-Grundverordnung ( DSGVO), international auch unter dem Kürzel  GDPR ( General Data Protection Regulation) bekannt.

da ist ein abschnitt für EU bürger , eigentlich zählen sie schon genau das auf was bei uns die DSGVO vorgibt .

wo du auch per email nachfragen kannst .

Fazit: ja ist nutzbar , sollte kein Problem darstellen . Dennoch in die Terms https://cricketmedia.com/terms/ gucken , dort wird auch erklärt was eltern/lehrer machen müssen bei minderjährigen .

LenaGroupie
Fragesteller

Vielen Dank für die Informationen! Es tut mir leid, ich wollte auch hilfreich statt nicht hilfreich klicken