Wie kann ich Portugiesisch Kanal machen?

3 Antworten

Jeder TV-Kabel-Anbieter hat eine Senderliste. Falls portugiesische Sender dabei sind, schau in deinen Fernseher, wo die gespeichert sind und schreib dir die Nummern auf. Drück die Nummer auf deiner Fernbedienung, dann siehst du diese Sender. Wenn keine portugiesischen Kanäle angeboten werden, kannst du auch keine einstellen.

Eventuell hat Bezahlfernsehen welche, Sky usw.

Empfängst du auch andere Satelliten z.B. Hot Bird?

Raquel069
Fragesteller

Nein hab ich nicht

PyraDisboard  01.03.2020, 10:44
@Raquel069

19,2º Ost Astra

13º Ost Hot Bird

30º West Hispasat

Das sind die drei Hauptsatelliten für Portugal. Astra hast du ja bereits, ob du die anderen empfängst musst du gucken.

PyraDisboard  01.03.2020, 10:47
@Raquel069

Bei mir ist es so das man bei dem Sendersuchlauf einfach einen anderen Satelliten auswählt.

andie61  01.03.2020, 20:01
@PyraDisboard

Ohne Satelitenempfang wie es angegeben wurde etwas schwiesig!Mann kann auch nur die Sateliten empfangen auf die die Satschüssel ausgerichtet ist,da kann man nicht einfach was auswählen.

PyraDisboard  01.03.2020, 20:03
@andie61

Wie gesagt, bei mir ist es so (liegt aber auch daran das ich Astra und Hot Bird empfange)

andie61  01.03.2020, 20:12
@PyraDisboard

Die Fragestelerin hat ja angegeben das sie gar keinen Satempfang hat,und um mehrere Sateliten empfangen zu können braucht man eine Multifeed Satanlage,aber auch da kann man nicht einfach das auswählen was der Fernseher als mögliche Sateliten vorgibt.