Wie kann ich Play Memories Home löschen ohne das Bilder von der Festplatte verschwinden.Habe noch Picas und jetzt alle Bilder doppelt Danke Wakoes?

1 Antwort

Schau wo die Bilder sich befinden, das geht über Picasa recht gut per rechtsklick aufs Bild und auf Datenträger suchen. Dann kannst den Kram entweder verschieben, falls sich ein Bild in einem Playmemorys Ordner befindet und nicht in Eigene Bilder uÄ. oder du deinstalierst PMH einfach und wenn was fehlt setzt den Pc auf ein älteres Datum zurück.