Frage von Gutefragetage, 1.558

Snapchat memories löschen entgültig?

Ich M/16 habe leider meiner Freundin mein Passwort für snapchat gegeben kann es aner nicht mehr ändern. In meinen meomories sind schlimme Bilder wie kann ich meine memories löschen bevor sie die sieht?!

Echt wichtig, danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessiklnn, 1.338

du gehst in die Memories, gehst rechts oben auf den Pfeil, markierst alle Bilder die du löschen möchtest und gehst dann links unten auf die Mülltonne haha

Kommentar von Gutefragetage ,

Ich hab die aufnahmen jetzt alle gelöscht aber als ich snapchat danach neu gestartet habe waren sie wieder da.........?!  Und kann ich mehrere Bilder auf einmal anklicken sowas wie alle Bilder löschen? 

Kommentar von jessiklnn ,

okay.. eigentlich müssten die weg sein.. zumindest sind sie bei mir weg..
und ja kannst du.. du klickst halt wie gesagt auf den pfeil rechts oben und markierst alle die du löschen möchtest

Antwort
von donghun, 920

man kann es leicht löschen aber wenn du schon zugriff auf dein Snapchat hast änder einfach dass passwort

Kommentar von Gutefragetage ,

Gibt es nicht auch eine andere Möglichkeit außer ändern?