Wie kann ich Path of Exile mit Freunden Spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Du kannst andere Spieler in eine Gruppe einladen und dann zusammen Maps betreten

Donnerdrache
Fragesteller

Wie geht das?

xVTSx  12.06.2023, 18:18
@Donnerdrache

Am besten erstmal ne Freundesanfrage senden und dann in der Freundesliste (kannst du mit S öffnen normalerweise) zu einer Gruppe einladen

Mufinss  18.06.2023, 13:07
@xVTSx

Alternativ ginge auch /invite (Charaktername)

Wir haben das immer über Steam gespielt.

Kannst du hier runterladen:

https://store.steampowered.com/about/

Nachdem du dir einen Account erstellt hast, kannst du im Steam-Store Path of Exile runterladen.

Keshiro  12.06.2023, 17:21

Kannst du lesen ?

Donnerdrache
Fragesteller

Ich will wissen WIE ich es mit denn Freunden Spielen kann und nicht wo habe das Spiel Ja schon