Was sind eure Lieblingsklassen in Path of Exile?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Witch/Hexe 50%
Ranger/Waldläuferin 25%
Shadow/Schatten 25%
Marauder/Marodeur 0%
Duelist/Duellant 0%
Templar/Templer 0%
Scion/Adelstochter 0%

3 Antworten

Witch/Hexe

Weiß nicht warum, hat mir einfach am meisten Spaß gemacht.

Diterius
Fragesteller

Danke für die Antwort! Was war deine Lieblinserweiterung der Hexe?

Maldweister74  16.05.2020, 16:53
@Diterius

Erweiterung sagt mir jetzt nichts, ist schon ein paar Jahre her, dass ich zuletzt gespielt habe.

Diterius
Fragesteller
@Maldweister74

Ahso, ich meinte, dass jede Klasse, außer der Adelstochter, 3 Erweiterungen besitzt

Maldweister74  16.05.2020, 16:59
@Diterius

Lade es gerade wieder runter, die Frage hat mir Lust gemacht, dann sehe ich sicher was du meinst.

Diterius
Fragesteller
@Maldweister74

Nach einer bestimmten Stufe kann die Klasse "geupgradet" werden, wie in WoW oder Star Wars The Old Republic

Maldweister74  16.05.2020, 17:50
@Diterius

War scheinbar nach meiner Zeit, habe auch gerade nichts gesehen (nochmal eine Witch angefangen^^)

Diterius
Fragesteller
@Maldweister74

Habe angeguckt: Es gibt die Elementaristin, Okkultistin und Nekromantin

Shadow/Schatten

Ka ... Schatten ist die einzige Klasse die ich bisher gespielt habe, da ich diese auch in anderen Rollenspielen zu spielen pflege wenn verfügbar.

Diterius
Fragesteller

Danke für die Antwort! Was war deine Lieblinserweiterung des Schattens?

Es kommt halt komplett drauf an.
Ich habe keine Lieblingsklasse.
Spiele die Klasse, die im Build benötigt wird.
Und auch die "Erweiterung" dazu.

Eine Lieblingsklasse besitze ich daher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs