Path of Exile PvP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt dort auch PvP.
Aber wenn man wirklich nach PvP suchen möchte, dann sollte man sich lieber von PoE fernhalten. Das Game legt eher den Wert auf PvE/Handel. In Akt 2, soweit ich das weiß, bekommt man das erste mal zutritt zu der Arena. Jedoch wird PvP dort nicht wirklich gespielt und es macht auch ansich kein Sinn, da man es nur zum Zeitvertreib spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Ja. Es ist allerdings schon ne Weile her, dass ich das gespielt habe. In einem der Akte gabs ne Arena, wo man gegen andere Spieler kämpfen konnte.

Ich meine, das war auch der Akt, in dem man aufsteigen, oder eben seine Klasse verbessern kann.