Gibt es in Path of Exiles die möglichkeit das blut auszustellen?

1 Antwort

deine eltern lassen es dich nicht mit blut spielen, dein ernst?

sage ihnen, das schadet nicht, mein sohn hatte mit 8 diablo 3 gespielt und er ist jetzt mit 12 ganz normal, eher zu weich

ich habe zb waffen im haus, interessieren ihn gar nicht

Thenextwarrior
Fragesteller

Hm das wird nicht leicht die zu überreden :D Na vllt gibts die option??

Und danke für die schnelle antwort!

Kirchemussweg  21.07.2018, 10:22
@Thenextwarrior

ich glaube nicht, ich könnte es starten und ausprobieren...

ey, diese art spiele den kindern zu verbieten, verstehe ich nicht

das ist doch kein egoshooter oder skyrim meinetewegen, diese iso-darstellung, das ist ein game, jeder weiß es, ob da rotes pixelblut spritzt oder nicht, das ist doch überhaupt nicht realistisch

oder siehst du dich bei einem amoklauf von schräg oben?

ich finde die immer harmlos

dann dürftest du auch kein divinity original sin 2 spielen, mein sohn liebt es und das ist ein wirklich "schönes" spiel

Thenextwarrior
Fragesteller
@Kirchemussweg

Sehe ich ähnlich. Du sagtest du würdest das spiel starten und gucken...Gibt es diese Option jetzt? War ja meine eigentliche frage :)

Trotzdem vielen vielen dank für deine schnelle Antwort!