Wie kann ich Optifine mit Firefox installieren?

wie kann ich die frage wieder löschen

da ich die antwort jetzt bekommen habe

2 Antworten

Du gehst in den Downloads-Ordner und machst dort einen Rechtsklick auf die Datei → Öffnen mit... → Java (Runtime SE)

Wenn du Java noch nicht installiert hast, musst du erst das nachholen und deinen PC nach der Java-Installation neu starten: https://adoptium.net/

WitekJonas
Fragesteller

wie kann ich meine frage wieder löschen

Falls Sie "optifine" meinen:

Datei herunterladen -> Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit -> Java SE Runtime Environment

TechPech1984  10.12.2021, 11:10

das wird selten gehen . eigentlich bei keiner version die ich kenne . das installiert man über die console .

Jel82  10.12.2021, 11:20
@TechPech1984

Wir reden hier von Optifine für Minecraft. Datei herunterladen und installieren - das funktioniert solange Java installiert ist genau so. Eine Konsole oder gar das jdk braucht dafür kein Mensch.

WitekJonas
Fragesteller

wie kann ich meine frage wieder löschen