Optifine Installieren funktioniert nicht! Brauche dringend Hilfe!

Das kommt bei jedem Versuch - (Computer, PC, Minecraft) Und das kommt immer wenn ich auf Öffnen drücke - (Computer, PC, Minecraft)

3 Antworten

Ach man... So jemand darf erst garnivht minecraft spielen.. Speicher die Datei am besten. Fan gehe auf Downloads und öffne die Datei. Suche die version aus und installiere sie

Ungebot
Fragesteller

Das ging aber nicht. Ich habe selber herausgefunden, das ich Java installieren soll. Ich kenne mich eig. Gut mit Downloads aus, aber sowas habe ich noch nie absolviert. So einer wie du sollte auch nicht Fragen auf Gutefrage.net beantworten. P.S zu deiner Antwort: Habe ich schon gemacht und immer als ich die Datei geöffnet habe, öffnete sich das Fenster immer und immer wieder.

Also wenn du es nicht hinbekommst, das Teil mit Java zu öffnen, (wie wärs mit Rechtsklick -> öffnen mit -> Java) kannst du mal versuchen die Datei in den .minecraft/Mods Ordner zu legen... (Geht vielleicht :P) das geht indem du Minecraft öffnest, dann auf "Profil bearbeiten" oder "Edit profile" oder sowas klickst und dann unten rechts "öffne .minecraft", bzw das zweite von rechts eben. Hier wechselst du dann in den Mods Ordner und ziehst das heruntergeladene da rein. (Ist nur ein Versuch, geht nicht sicher :P)

Ansonsten gibt es die Mods normalerweise auch zB im .exe Format, sodass es keine Installationsschwierigkeiten gibt ;)

Ungebot
Fragesteller

Danke. Du bist der erste, der die Frage richtig beantwortet. Ich musste mir Java installieren. Das habe ich vergessen :D

Lad es doch erst mal runter!

Ungebot
Fragesteller

Geht doch nicht !

Deutschezitrone  30.05.2015, 11:34
@Ungebot

WTF? Da steht doch als auswahl speicher unter... Drück da drauf und speicher es auf deiner Festplatte.  Also darauf kannst du selber kommen @..@

Ungebot
Fragesteller

Und wenn ich das dann Speicher unter der Festplatte und dann doppelklick mache kommt wieder das Fenster speichern unter. Danke für deine *hust Hilfreiche Antwort.. -.-