Wie kann ich offener und lockerer werden?

4 Antworten

Egal ob du Junge oder Mädchen bist, sei du selbst, ic hkenne weiber die versuchen "süß" zu sein, bei jedem mal gucken meine jungs mich an wie ich sie, und der gedankengang ist gleich.. = wann geht sie endlich? :D
Sei du selbst, somit machst du nichts verkehrt! :)

Also ich bin zwar auch nicht der beste in Punkto Beziehung ect. Aber ich würde einfach mal versuchen mir eine Reagge melodie zu summen oder denken das klingt mega bescheuert. Aber ich denke das entspannt erst mal richtig.

Sei du selbst, sei so wie du dich auch verhältst wenn du mit Freunden unterwegs bist. Wenn er/sie dich so gut findet kannst du weiter sehen. Wenn du dich bloß verstellst und dich in seiner/ihrer Gegenwart immer anders benehmen müsst damit er/sie dich gut findet, solltest du es dir mit ihm/ihr noch mal überlegen.

du kommst so am besten rüber wie du dich fühlst esseiden es liegt dir nichts an einer bezieheung und du willst nur vögeln.

Locker werden ? Mentalevorbereitung gedanklich mit im sprechen oder so ka