Wie kann ich nur noch auf mich achten und mich auf niemanden verlassen?

1 Antwort

" auf Mich achten bis der richtige Partner hoffentlich kommt und ich dann mein kenne nur noch mit ihm verbringe und keine anderen Menschen" Du meinst den Prinzen mit dem weißen Pferd, der bei dir vorbei kommt und dich mitnimmt? "deshalb bin ich davon kaputt gegangen"? Von ausnutzen ist noch niemand kaputt gegangen und ein Prinz auf einem weißen Pferd hat noch nie eine Kaputte mitgenommen. Also bitte! Es ist doch deine Entscheidung jemanden zu helfen oder eben nicht! Es ist nicht leicht NEIN zu sagen, aber es geht und hilft dir weiter. Du musst unbedingt an dir arbeiten und nur das Zulassen, das Du selbst möchtest. Da wird auch niemand kommen, der dich da rausholt. Den musst Du dir selber suchen. Auch wenn ich jetzt deine Illusionen zerstört habe, wünsch ich dir alles Gute für die Zukunft. Urteile nicht zu sehr über meine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zanaya1
Fragesteller

Was meinst du genau ? Soll ich den richtigen selbst suchen oder was? Er muss mich doch zu erst finden nur das mir an mir arbeiten hast du recht …

ich gehe nicht oft raus und muss öfters raus gehen um neue Menschen kennenzulernen

Sturmy  29.07.2021, 17:58
@Zanaya1

"  Soll ich den richtigen selbst suchen oder was?" Wenn es dir nicht zu viel Mühe bereitet, wäre das eine gute Maßnahme. Das Glück läuft dir nicht hinterher!