Wie kann ich noch weiblicher werden?

2 Antworten

Natürliche Weiblichkeit ist am besten. Entweder man hat es oder nicht. Alles woran rumgeschraubt wird ist ein Aufsatz, eine unnatürlich erworbene Eigenschaft, die in einer Karikatur einer Frau enden kann. Zb kultivierter Auftreten, intelligenter Wirken...Wer kein, oder nur wenig Interesse an Kultur hat, also Theater, Konzerte, Museen, wird nicht 'kultivierter', wenn er sich zwingt, soetwas zu machen, um intelligenter zu erscheinen. Wenn es kaum Spass macht geht das voll in Ordnung,wenn man es lässt und nicht auf Teufel komm raus jemanden beeindrucken will. Hab Spass mit dem was dir Spass macht und verbiege dich nicht. Die Weiblichkeit trägst du schon in dir, ganz sicher. Kein Mann brauch ne Lara Croft.

Sei einfach Du selbst, und lass Dich auf keinen Fall in den Marketing Zirkus der Mode- und Kosmetikindustrie ziehen.